Menü Icon
Produktion

Perfekte Umsetzung Ihrer Vorstellungen

Erfahren Sie mehr über Produktion
Stukkateur

Qualität durch Innovation & Präzision

Erfahren Sie mehr über Stukkateur
Familienfreundlichkeit

Gelebte Familienfreundlichkeit

Erfahren Sie mehr über das Kinderland
Trockenbau

Bauen mit
erfahrenen Profis

Erfahren Sie mehr über Bau
Slideshow Pagitsch StukkateurSlideshow Pagitsch StukkateurSlideshow Pagitsch StukkateurSlideshow Pagitsch Stukkateur
Pfeil
Pfeil
Pfeil
Pfeil
Pagitsch Slideshow
Pfeil
Pfeil
Pfeil
Pfeil
Pfeil

Wir sind BADOK geschult!

Dem Kinderland Pagitsch wurde offiziell von Frau Landesrätin Mag. Martina Berthold die BADOK Plakette übergeben. Wir waren Teil des erfolgreichen Pilotprojektes ´Schriftliche Bildungs- und Arbeitsdokumentation´.

 
Mehr lesen News
Schatten

Wir sind BADOK geschult!

Nach erfolreicher Teilnahme des Kinderland Pagitsch am Pilotprojekt des Landes Salzburg "Schriftliche Bildungs- und Arbeitsdokumentation" wurde uns nun die BADOK Plakette offiziell von Frau Landesrätin Mag. Martina Berthold übergeben.

Ziel dieses Projektes ist es, den Blick der Pädagoginnen darauf zu lenken, mit welcher Ausdauer und Intensität sich die Kinder mit bestimmten Themen und Projekten auseinandersetzen, wie sich die Lernprozesse entwickeln und wie die Kinder in Ihrem Lernprozess durch förderliche Impulssetzung und vorbereitete Umgebungen unterstützt werden können.

Die Kinder werden in ihrem Spiel und ihren Aktivitäten beobachtet und darauf basierend wird von den PädagogInnen hinterfragt, welche Kompetenzen die Kinder in den jeweiligen Situationen erwerben und welche Lernprozesse stattfinden. Diese Beobachtungen werden anschließend von den PädagogInnen dokumentiert.