• AutorRedaktion Pagitsch
  • Veröffentlicht16.09.2010

Staatspreis Familienfreundlichster Betrieb 2010

Am 16. September 2010 wurde in Wien der Staatspreis für den Familienfreundlichsten Betrieb 2010 verliehen. Die Firma Pagitsch Design GmbH gewann die Kategorie „Unternehmen mit 11-50 Mitarbeiter/innen“ und bekam eine wunderschöne Porzellankugel, die von Kindern bemalt wurde.

Die Möglichkeit von sechs verschiedenen Lehrlingsausbildungen macht die Pagitsch Design GmbH zu einem wichtigen Arbeitgeber in der Region. Wir versuchen stets auf individuelle Bedürfnisse von Familien zu reagieren und so die Möglichkeit zu beiten, in der Region Lungau Arbeit zu finden. Alleine im letzten Jahr wurden 11 Frauen mit Kinderbetreuungspflichten im handwerklichen – technischen Bereich aufgenommen.

Wir freuen uns sehr diese Auszeichnung erhalten zu haben und der Preis bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.