• AuthorRedaktion Pagitsch
  • Published12.09.2020

Pagitsch Firmenwandertag 2020

"Wer nicht wandert sieht nichts von der Welt." - das haben wir uns auch gedacht und haben am 2. September-Wochenende einen Pagitsch Firmenwandertag veranstaltet. Die Teilnahme am Wandertag war freiwillig, deshalb freuten wir uns um so mehr, dass rund 50 MitarbeiterInnen mit Begleitpersonen und Kindern bei schönstem Wetter der Einladung gefolgt sind. Start war um 09:00 Uhr vormittags am Firmengelände in Tamsweg und von dort ging es Richtung Passeggenwald. Es waren nur wenige Höhenmeter zu bewältigen und somit auch für alle sportlichen Leistungsstufen leicht zu schaffen. Nach der Rundwanderung gab es ein nettes Beisammensein bei Speis´und Trank am Kinderland NatURSPIELplatz. Für die kleineren fleißigen Wanderer wurde sogar die Feuerstelle beheizt, wo sie selber mit ihren Steckerl die Würstl grillen konnten. Ein super Tag bei traumhaftem Wetter in einer gemütlichen und lustigen Atmosphäre!