• AutorRedaktion Pagitsch
  • Veröffentlicht21.12.2020

Spende an SOS-Kinderdorf

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Gebens - mit der Teilnahme am Projekt "Köche kochen für Kinder der SOS Kinderdörfer" konnten wir trotz der monatelangen Schließungen einen Betrag von 1.390 Euro für die Kinder des SOS-Kinderdorf Österreich sammeln und diese Woche "übergeben". Mit der Spende werden den Kindern bestimmte Freizeitaktivitäten zur Verfügung gestellt, im Bereich Bildung unterstützende Maßnahmen gefördert und Therapien ermöglicht, die von den Kassen nicht übernommen werden. Es freut uns sehr als Restaurant Goldader und Firma Pagitsch einen wertvollen Beitrag im Rahmen dieses Projektes für das Wohlergehen der Kinder leisten zu können.

Im Restaurant Goldader wurden als Teil des Projektes "Köche kochen für Kinder der SOS Kinderdörfer" ausgewählte Gerichte angeboten von denen ein Teilbetrag der Gesamtkosten jeweils in den Spendentopf gingen.

Mehr Infos zu Projekt gibt es unter bit.ly/3aJWIx5